100 Jahr-Feier: Mazedonien – Spanien

Neuer funktionierender Link geaddet  3. Mirror

Live -Ticker

Mazedonien – Spanien (Halbzeit)

2 : 0

8′ Goran Pandev 1:0

33′ Goran Pandev 2:0

Am heutigen Abend um 21.30 Uhr findet im Rahmen der 100 Jahr-Feier des makedonischen Fußballverbandes das Freundschaftsspiel zwischen Mazedonien und des amtierenden Fußballeuropameister Spanien statt.

Das Freundschaftsspiel findet in der Hauptstadt Skopje im Stadion König Filip II. statt. Das Stadion fasst ca. 25 000 Sitzplätze, die restlos ausverkauft sind. Für Aufsehen erregten ganze zwei Käufer, die auf einen Schlag alle Karten für sich erworben hatten. Leider tauchten unzählige Duplikate auf dem Schwarzmarkt auf, sodass der makedonische Fußballverband dazu gezwungen wurde alle Karten nocheinmal neu in den Umlauf zu bringen.

Laut Angaben des Fußballverbandes war die Anfrage nach Eintrittkarten dermaßen hoch, dass man das Stadion mit 100 000 Zuschauer hätte füllen können.

Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque bestätigte bereits das er seine besten Spieler aufs Feld schicken möchte. Leider befinden sich der FC Barcelona sowie Real Madrid momentan noch auf Auslandsreise, welche Stars genau antreten werden ist leider noch nicht bekannt. Eine vorläufige Aufstellung tauchte bereits in den spanischen Medien auf.

Das Freundschaftsspiel können Sie LIVE auf folgendem Link verfolgen:

1. Mirror (funktioniert wurde getestet)

2. Mirror (zulu.mk einfach auf das Symbol des Senders MPT klicken) Link funktioniert