Macedonia Timeless – Tourismus in Mazedonien

Mit dem Motto “Macedonia Timeless” startet an diesen Weihnachtsfeiertagen eine neue, internationale Promotion für den Tourismus in Makedonien. Als Regisseur beweist der international renommierte makedonische Künstler Milcho Manchevski, dass er auch ein Händchen für Promotion Videos hat. Bekannt wurde er für die Filme Dust, Before the Rain, etc.

Der makedonische Premier Nikola Gruevski bewertete den Clip als gelungenen Start von einem sehr guten Meister. Der Clip ist der Beginn eines größeren Projekts, welches das Ziel hat, Makedonien als ein touristisches Land mit einem besonderen Charakters zu zeigen.

Auf der Webseite kann der Clip (hohe Qualität) in mehreren Sprachen angeschaut werden (www.macedonia-timeless.com), aber auch weitere Informationen zu Makedonien sind verfügbar.

Der Clip hat eine Dauer von einer Minute. Die verschiedenen Aufnahmen zeigen verschiedene Orte aus allen Teilen Makedoniens.

Schreibe einen Kommentar