Zum Inhalt springen

Frohe Ostern und alles Gute!

Allen unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir ein Frohes Osterfest! Dieses Osterfest wird aufgrund der Corona-Krise ganz anders als jedes der bisherigen Osterfeiern sein. Dennoch wird auch die Corona-Krise vorübergehen und wir werden danach hoffentlich noch stärker zusammenstehen. Denjenigen, welche besonders unter der Corona-Krise leiden, wünschen wir alles Gute und viel Kraft! Allen wünschen wir, dass sie gesund bleiben oder werden!

Während die Staaten im Bereich der Westkirchen, so Deutschland, Ostern am 12. April 2020 (Ostersonntag) feiern, feiern die Staaten im Bereich der Ostkirche, so auch Griechenland und die Republik Nord-Makedonien, ihr Osterfest am 19. April 2020. Doch wann auch immer gefeiert wird: unsere Ostergrüße gelten allen Menschen!