Zum Inhalt springen

Makedonier verunglückt bei schwerem Verkehrsunfall auf der A5 bei Lahr

Am Sonntag, den 18.11.12 um ca. 6 Uhr morgens, raste bei dichten Nebel ein Geisterfahrer (Georgios A. † 20) auf der A5 bei Lahr in entgegengesetzte Autobahnrichtung und stieß frontal in einen mit fünf Menschen besetzten VW Touran.

Bei dem verunglücktem VW Touran Fahrer handelte es sich hierbei um den Makedonier Kirce S. († 30). aus Offenburg, welcher für ein Taxiunternehmen im Dienst war.

Tragischer weise entschied sich Kirce S. († 30) die Schicht eines Kollegen zu übernehmen. Der Unfall ereignete sich auf der letzten Fahrt vor dem Feierabend für ihn. Er hinterlässt seine Ehefrau, welche er 2010 geheiratet und mit der er Pläne für die Zukunft geschmiedet hat.

Das Pelagon.de-Team möchte den Angehörigen der Opfer ihr tiefstes Beileid aussprechen und wünscht für die Zukunft alles Gute.