Zum Inhalt springen

Philip Kotler in Mazedonien: „Die Herausforderungen des Marketing im 21. Jahrhundert!“

  • von

Philip Kotler zu Gast in Mazedonien am 21. September 2009!

Das Wirtschaftsmagazin KAPITAL organisiert einen Vortrag zum Thema „Die Herausforderungen des Marketings im 21. Jahrhundert!“, welcher von dem wohl bekanntesten Marketing-Guru, Philip Kotler gehalten wird. Kotler ist amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Professor für Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University. Er gilt als Begründer der modernen Marketinglehre und sein 1967 erschienene Buch „Marketing Management“ gehört zur Standardliteratur in der universitären Ausbildung.

Der Vortrag findet im Hotel Alexander Palace statt und Karten können über die Webseite www.kotler2009.net bestellt werden.