Zum Inhalt springen

Boskovski kommt zurück nach Makedonien

Heute um 15.30 Uhr soll der ehemalige makedonische Innenminister am Flughafen „Aleksander der Große“ in Skopje ankommen.

Gestern wurde der ehemalige Innenminister Ljube Boskovski vom Haager Tribunal freigesprochen und wird heute das Gefängnis in Scheweningen verlassen.

Der Verein für die Unterstützung von Ljube Boskovski informiert, dass man den ehemaligen Innenminister Boskovski heute um 15.30 Uhr am Flughafen in Skopje erwarte. Auch wurden die Menschen in Makedonien dazu aufgerufen, Ljube Boskovski am Flughafen willkommen zu heißen und seine Rückkehr zu feiern.

Am Abend um 19.30 Uhr soll dann die Rückkehr von Boskovski auf den Platz „Pella“ in Skopje gefeiert werden. Ljube Boskovski wird ebenfalls anwesend sein.

Quelle: kirilica