EXPLORINGMACEDONIA.COM – Ein Banner über Deutschland wirbt für Mazedonien

  • von

Lutz Dommel ist Honorarkonsul der Republik Mazedonien in Eupen für Belgien. In dieser Funktion engagiert er sich in unterschiedlichen Bereichen, um Mazedonien bekannter zu machen und die Präsenz des kleinen Balkanstaats in der Region Deutschland / Belgien zu stärken.

In dieser Funktion hat Dommel nun ein Projekt ins Leben gerufen, das Mazedonien als Touristenziel stärker präsentieren soll – Durch einen Riesenbanner an einem Flugzeug.

Am 29. Oktober 2010 startete auf dem Airfield Aachen schließlich um 14:00 Uhr der erste Flug des Flugzeugs mit dem EXPLORINGMACEDONIA.COM Banner. Der Banner zeigt die mazedonische Flagge und bewirbt das Internetportal „ExploringMacedonia.com“ – dem offiziellen Touristenportal der Republik Mazedonien

Mit diesem Banner wird Dommel nun in regelmäßigen Abständen über Deutschland und Belgien fliegen und somit auf den Tourismus in Mazedonien aufmerksam machen.

Hier einige Impressionen: