Pelagon.de wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2011!

  • von

Das Team von Pelagon.de wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Im nächsten Jahr feiert die Republik Mazedonien das 20-jährige Jubiläum der Unabhängigkeitserklärung und dem damit verbundenen Inkrafttreten der makedonischen Verfassung. Ebenfalls wird das Ohrid-Abkommen 10 Jahre alt. Pelagon.de wird ausführlich darüber berichten.

Das Thema, das uns am meisten beschäftigt hat, war der Streit zwischen der Republik Makedonien und Griechenland um den Namen. Hier möchten wir uns insbesondere bei Andreas Schwarz bedanken, der sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und wertvolle Beiträge für Pelagon.de zur Verfügung gestellt hat.

Alles Gute,

Team von Pelagon.de